www.kiweb.de
UPONOR
Neue Markenstrategie im Rohrgeschäft ab 2006
Der finnische Kunststoff-Rohrhersteller Uponor (Zentrale: FIN-01511 Vantaa; www.uponor.com ) schließt das eingeleitete Restrukturierungsprogramm durch eine neue Markenstrategie ab. Hiernach wird ab 2006 die Mehrzahl aller ...

Bitte beachten Sie:

Für den vollständigen Zugang zu den Inhalten im KIWeb ist ein Login erforderlich!

Jetzt KIWeb.de testen

Zugang für 48 Stunden - kostenfrei und unverbindlich
Top-aktuell und
rund um die
Uhr verfügbar
© 2024 KI Kunststoff Information, Bad Homburg
Druckdatum: 22.11.2024
Ref: gkn1d045mynpq345dlskrtf4
KIVBHI
Alle Rechte vorbehalten.
Zugang und Nutzung nur für KI-Abonnenten.
Es gelten die jeweils aktuellen allgemeinen Geschäftsbedingungen.
URL: https://www.kiweb.de/Default.aspx?docid=203061&pageid=199