www.kiweb.de
LEGO
Markteinführung der „Friends"-Linie trug maßgeblich zum Halbjahreserfolg bei / Kapazitätsausbau und Neueinstellungen geplant
Die neue Produktlinie „Friends" erwies dem dänischen Spielwarenhersteller Lego (Billund; www.lego.com ) im ersten Halbjahr 2012 einen wahren Freundschaftsdienst, verkauften sich die insbesondere für Mädchen ...

Bitte beachten Sie:

Für den vollständigen Zugang zu den Inhalten im KIWeb ist ein Login erforderlich!

Jetzt KIWeb.de testen

Zugang für 48 Stunden - kostenfrei und unverbindlich
Top-aktuell und
rund um die
Uhr verfügbar
© 2024 KI Kunststoff Information, Bad Homburg
Druckdatum: 06.11.2024
Ref: oz5aul55u4zw0d3skdxuu2ai
KIVBHI
Alle Rechte vorbehalten.
Zugang und Nutzung nur für KI-Abonnenten.
Es gelten die jeweils aktuellen allgemeinen Geschäftsbedingungen.
URL: https://www.kiweb.de/Default.aspx?docid=223320&pageid=199&utm_id=100001